04.11.2018: Martha Lipp aus Iggensbach (Landkreis Deggendorf) spendet 700 €

Auch heuer durften Josef Hofbauer und Edmund Zechmann von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. sich über eine Spende aus dem Kräuterbuschenverkauf in Iggensbach freuen. Wie bereits in den letzten Jahren haben die Damen und Herren aus Iggensbach-Handlab unter der Leitung von Martha Lipp eifrig Kräuterbuschen gebunden, die an Maria Himmelfahrt verkauft wurden.

Heuer waren dies 360 Buschen und wie jedes Jahr ging der Erlös aus dem Verkauf an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Mit den Helfern aus Iggensbach und beiden Vorstandsmitgliedern der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn trafen sich somit gute Bekannte bei der Spendenübergabe und wie immer waren die Iggensbacher sehr interessiert über die Entwicklung des Vereins. Martha Lipp überreichte die Spende von 700 € wieder in Form einer liebevoll gestalteten Spendentafel.

Das Foto zeigt die Iggensbacher bei der Spendenübergabe: Martha Lipp (vorne rechts stehend), sowie Josef Hofbauer (vorne links sitzend) und Edmund Zechmann (vorne rechts sitzend)