04.08.2018: Faschingsclub Hüttenfreunde Haböd e.V. aus Pfarrkirchen spendet 1250 €

Wie jedes Jahr rief der Faschingsclub Hüttenfreunde Haböd zur Spende für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn auf. Im April diesen Jahres wurden alle Nachbarn, Freunde und Bekannte aus der Umgebung von Haböd zu einem Bratlessen eingeladen. Produziert wurde der Spanferkelbraten von Martin Pichlmeier im hauseigenen Steinbackofen. Zudem wurde auch selbstgebackenes Bauernbrot angeboten. Der Dank der Hüttenfreunde gilt der Metzgerei Rottaler Bauernspezialitäten aus Schachten bei Postmünster für die Fleischspende und Bettina Eiblmeier für das Bauernbrot.

Am Ende wurde der stolze Betrag von 1250 € erzielt, der nun bei einem gemütlichen Vereinsabend an die Kinderkrebshilfe Rottal Inn e.V. übergeben wurde.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Hubert Kloiber (2. Vorstand der Hüttenfreunde), Michael Gangkofer (Kassier der Hüttenfreunde), Josef Hofbauer (1. Vorstand der Kinderkrebshilfe) und Martin Pichlmeier (1. Vorstand der Hüttenfreunde).