22.12.2017: Firma Plettl Klimasysteme-Kältetechnik GmbH in Passau-Patriching spendet 500 €

Strahlende Gesichter vor dem Medienzentrum der Neue Presse Verlags GmbH: Robert Plettl (Mitte) von der gleichnamigen Firma Plettl Klimasysteme-Kältetechnik GmbH in Passau-Patriching spielte Christkind und überreichte fünf Schecks in Höhe von jeweils 500 €. Wie schon die Jahre davor hatte sich der Firmenchef auch heuer dafür entschieden, das Geld, das er für Weihnachtskarten an die Kunden ausgeben würde, lieber wohltätigen Zwecken zu Gute kommen zu lassen.

Wichtig ist ihm dabei, dass das Geld vornehmlich in der Region bleibt. Und so durften sich über je einen 500-Euro-Gutschein freuen: (v.l.) Eva Fischl für die PNP-Weihnachtsaktion “Kinder im Syrien-Krieg”, Edith Lindbüchler von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, PNP-Stiftungsvorsitzende Eva-Maria Fuchs für die Stiftung “Lichtblick Senioren” (vorne), Bettina Lischka und Peter Plettl von der Feuerwehr Patriching (dahinter) und Florian Treitlinger von “Mia Fia Di” aus Grubweg.

Foto und Text: Quelle PNP