15.12.2017: EDEKA Heizmann aus Pfarrkirchen spendet 1500 €

Der EDEKA-Markt in Pfarrkirchen war dank Inhaber Karl Heizmann und seinen Mitarbeitern heuer wieder mehrmals Schauplatz einer Spendenaktion zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.. Schon seit mehreren Jahren kann sich der 1. Vorstand Josef Hofbauer über Spenden aus diesen Veranstaltungen freuen. Heuer gab es im EDEKA-Markt eine „Bärchenaktion“, dabei konnte sich jeder Kunde gegen eine Spende ein Bärchen mitnehmen. Anfang Dezember gab es noch die bereits bekannte Blumentombola im Verbrauchermarkt. Bei dieser Tombola gab es keine Nieten, jedes Los brachte dem Käufer eine Topfplanze ein.

Insgesamt kamen so 1500 € zusammen, die Karl Heizmann (Foto links) nun an Josef Hofbauer überreichte. Hofbauer bedankte sich für die erneute Spende, aber auch für die immer neuen Ideen, die Heizmann und sein Team immer wieder umsetzten, um die Kinderkrebshilfe zu unterstützen.