30.12.2016: FC Bayern München-Fanclub Kollbachtal (Landkreis Rottal-Inn) spendet 850 €

Es ist mittlerweile ein gute Tradition dass der Bayernfanclub RotWeiß-Kollbachtal eine Weihnachtsspende zur Verfügung stellt. Aus laufenden Einnahmen und Erträgen des ganzjährigen Vereinsleben, wie Aktivitäten aus gemeinsamen Fahrten und Veranstaltungen, konnte heuer zum 3. Mal in Folge die Kinderkrebshilfe Rottal Inn mit einer Spende von 850 € bedacht werden.

Zur Spendenübergabe konnte Vorstand Christian Regirt im Vereinslokal Büchner Heilmfurt ganz besonders Claudia Wimmer und Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe willkommen heißen. Josef Hofbauer bedankte sich bei den Fans für die wirklich großzügige Spende und gab auch einen Bericht zur aktuellen Situation und Herausforderung der Kinderkrebshilfe.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: hinten von links Vorstand Christian Regirt, Michael Miedl, Markus Stopfinger, Claudia Wimmer und Josef Hofbauer
vorne: Korbinian, Maximilian, Jan