25.10.2015: Freiluftfußballturnier in Preying (Landkreis Freyung-Grafenau) bringt Reinerlös von 500 €

Der Fußballstammtisch “De kennt Koana” hatte im Sommer ein großes Freiluftfußballturnier, den Sport-Pongratz-Cup, veranstaltet. Der Erlös aus dem damit verbundenen Trikotverkauf und die Spende des TSV Preying, auf dessen Platz die Veranstaltung durchgeführt wurde, wurde an den 1. Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer (Foto Zweiter von rechts) übergeben.

“Wir möchten uns nochmal bei allen beteiligten Personen bedanken, die dazu beigetragen haben und uns unterstützten. Ebenfalls nochmals ein dickes Danke an Josef Angel Sterner, der den Preis zur Verfügung gestellt hatte. Wir hoffen durch die 500 € ein klein bisschen Beihilfe leisten zu können bei betroffenen Kindern und deren angehörigen Familien” so die Veranstalter bei der Spendenübergabe.