04.12.2015: Frauenkreis Taubenbach (Landkreis Rottal-Inn) spendet 500 €

Einen besinnlichen und feierlichen Beginn der Adventszeit durften die Mitglieder des Frauenkreises Taubenbach am Abend des 1. Advent im Gasthaus Hack erleben.

Nach dem gemeinsamen Abendessen erfolgte die Spendenübergabe an den 1. Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Josef Hofbauer. Der Frauenkreis Taubenbach spendet jedes Jahr den Erlös aus dem Verkauf von Osterlämmern und die Spenden für die Kräuterbüscherl für einen wohltätigen Zweck. Dass die Spende bei der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gut aufgehoben ist, konnten die Mitglieder anhand der kurzen Ansprache von Josef Hofbauer schnell feststellen.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: 1. Vorsitzende Rosmarie Hanusa übergibt die Spende in Höhe von 500 € an Josef Hofbauer.