17.10.2015: Fahrschule Einberger aus Pfarrkirchen (Landkreis Rottal-Inn) spendet 500 €

Allen Grund zum Feiern gab es bei der Fahrschule PE in PAN, denn diese feierte ihr 10-jähriges Firmenjubiläum und nahm diesen Event zum Anlass, die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zu unterstützen. Dafür wurde eine große Tombola in der Dr.-Bayer-Straße veranstaltet, deren Preise allesamt von Unternehmen aus und um Pfarrkirchen sowie der Fahrschule selbst gestiftet wurden.

Am Ende des Tages konnte durch die Tombola eine stolze Summe erzielt werden, die vom Fahrschulinhaber Peter Einberger aufgestockt wurde. So war es möglich, die Kinderkrebshilfe mit 500 € zu unterstützen.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Büroleiterin Bettina Göblmeier, Fahrschulinhaber Peter Einberger und 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer