30.09.2015: Bernd Christ aus Pfarrkirchen spendet 61,07 €

Bernhard Christ, ehemaliger Filialleiter eines Reifen- und Autoservices hat sich mit der Idee einer Auto-Mietwerkstatt selbstständig gemacht. Schon in seinem vorherigen Beruf kam er durch Sammelaktionen in Kontakt mit der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. und dies inspirierte ihn, bei der zweitägigen Eröffnungsfeier für den gemeinnützigen Verein zu sammeln.

Bei der Einweihungsfeier konnte man Bücher von Temper R. Harringer, einem Braunauer Schriftstellerehepaar und Bilder von Kornelia Soutschek erwerben. Die Künstler, sowie die Helferin Magdalena Rothkopf und Bernhard Christ selbst warfen ebenfalls in die Spendenschweine der Krebshilfe ein. Leider kamen sehr wenig Besucher zu der Feier.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: Karin Peklo, Vorstandschaftsmitglied des Vereins, nahm dennoch erfreut die 61,07 € in Empfang und bedankte sich für die Unterstützung.