09.12.2015: Ingenieurbüro Altmannshofer aus Pfarrkirchen spendet 500 €

Alle Jahre zur Weihnachtszeit, werden von verschiedenen Büros an ihre Kunden Weihnachtspräsente verschickt. Immer öfter jedoch sparen sich die Chefs diese Aufmerksamkeiten und spenden das so eingesparte Geld für einen guten Zweck. So haben sich heuer auch Josef und Margot Altmannshofer vom Ingenieurbüro Altmannshofer in Pfarrkirchen entschieden, einen gemeinnützigen Verein zu unterstützen.

Das Ingenieurbüro Altmannshofer, ein regional tätiges Planungsbüro für Tiefbau-Abwasserbeseitigung-Straßenbau-Vermessung-Wasserversorgung, mit Sitz in Pfarrkirchen wählte einen ortsansässigen Verein aus, dem die Spende zukommen sollte. Die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. freute sich, als der Anruf zur Spendenübergabe kam. Auswahlkriterien waren u.a. weil der Verein unbürokratisch und ehrenamtlich Hilfe leistet, wo dringender Bedarf ist. Josef Hofbauer, 1. Vorstand, erklärte bei dem Treffen, dass dies auch so der Fall ist.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Josef Altmannshofer, Josef Hofbauer und Margot Altmannshofer