28.11.2014: Benefizabend bei Firma Neuss in Pfarrkirchen bringt Reinerlös von 1004 €

Es war ein Genuss für Leib und Seele. Und Nutznießer war einmal mehr die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn. Über 70 Besucher begrüßte Gastgeberin Margit Neuss im gleichnamigen Autocenter zur Lesung des niederbayerischen Mundartkreises.

Gisela Sebele, Karl Bichlmeier, Barbara Altmannshofer und Sepp Denk unterhielten das Publikum mit ausgewählten Texten und Gedichten. Für den passenden musikalischen Rahmen sorgten der “Rottaler Saitenklang” und der Polizeichor. Das Motto des Abends lautete “Zuahean, Genießn und Gfrein”.

Die Pause nutzten viele Besucher sich mit Suppe, mit Getränken oder mit Broten zu stärken.

Mit einem Porzellan-Nikolaus bedankte sich Gastgeberin Margit Neuss am Ende der Veranstaltung bei den Akteuren und freute sich gleichzeitig, an Josef Hofbauer, den 1. Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, den stolzen Betrag von 1004 € aus dem Erlös des Getränke- und Essenverkaufs übergeben zu können.

Weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie.

Foto und Text: Quelle PNP