07.07.2014: Firma Klimsa aus Falkenberg (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1500 €

Die Firma Trailer und Nutzfahrzeuge Joachim Klimsa in Falkenberg feierte die Betriebseröffnung mit einem Tag der offenen Tür. Dieser Einladung folgten ca. 1100 Besucher, welche sich sehr für den neuen Betrieb interessierten. Da die Besucher kostenlos bewirtet wurden, bat Familie Klimsa lediglich um eine kleine Spende für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Viele Besucher folgten dieser Aufforderung auch und so kam ein stolzer Betrag zusammen, welchen der Firmenchef noch auf 1500 € aufrundete. Die Veranstaltung war somit für alle Beteiligten ein toller Erfolg und ein schönes Erlebnis. Die Familie Klimsa bedankte sich auch noch recht herzlich bei den Familien Brunner, Pechaigner, Kleinschmidt sowie Rainer Hiendlmayer mit Simone, welche durch ihre tatkräftige Unterstützung in der Zeit vor der Betriebseröffnung tatkräftig zum Gelingen beitrugen.

Auf dem Foto der Spendenübergabe sind von links: Sandra, Lea und Joachim Klimsa, Herbert Angermeier, Alois Pland, Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn und knieend Lara Klimsa