17.08.2014: Eiscenter Lorenzon aus Pfarrkirchen spendet 250 €

Die Familie Lorenzon hatte die von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn betreuten Kinder zum Eismachen und Eisessen ins Eiscenter in der Bahnhofstraße eingeladen. Massimo Lorenzon und Christian Cardi zeigten den Kindern im “Labor” wie Erdbeer- und Schokoladeneis hergestellt wird. Die Kinder durften dabei aktiv mitarbeiten und gleich im Labor Kostproben nehmen.

Anschließend ging es in den Laden und die Kinder konnten ihr selbst gefertigtes Eis essen aber auch selber hinter der Theke das Eis portionieren. Jedes Kind bekam außerdem ein T-Shirt mit seinem Namen. Das Erdbeer- und Schokoladeneis wurde an diesem Tag ausschließlich zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn verkauft. So wurde ein Erlös von 250 € erreicht.

Auf dem Foto ganz links ist Beisitzerin Traudl Makat, ganz rechts 1. Vorstand Josef Hofbauer. Hinten in der Mitte befindet Eleonora Lorenzon, kniend vorne ist Tullia Lorenzon und Massimo Lorenzon kniet hinter einem Kind.

Weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie.