25.10.2013: Krieger- und Soldatenverein Pulling (Gde. Freising in Oberbayern) spendet 650 €

Stolze 650 € konnte der Krieger- und Soldatenverein Pulling der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn als Spende übergeben. Nachdem sich der Verein das Mahnen vor Kriegen und Gewalt, das Gedenken an Gefallene und Vermisste, sowie das Bewahren von Traditionen zur Aufgabe gemacht hat, hat er sich nun zusätzlich die Komponente des Helfens auf die Fahne geschrieben.
Beim alljährlichen Grillfest wurde zu Spenden zu Gunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn aufgerufen. Die rund 120 Gäste zückten bereitwillig ihre Geldbörsen.
Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Anton Berle, Beisitzer, der bei zwei runden Geburtstagen schon Spenden gesammelt hatte, Mitinitiator Andreas Knirzinger, Kassierin Kathi Kastenmeier, die schon einige Benefizveranstaltungen organisiert hat, Beisitzer Herbert Riedmayr und Josef Hofbauer, 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe.