05.07.2013: Heinz Resch aus Kropfmühl (Landkreis Passau) spendet 1910 €

Der 60. Geburtstag des ehemaligen 1. Gauschützenmeisters Heinz Resch (Foto 3.v.r.) hat sich gelohnt, auf jeden Fall für Menschen, die das Schicksal schwer getroffen hat. Drei Tage lang hatten über hundert Schützen unter der Schirmherrschaft von Gaufahnenmutter Gudrun Hoyer (2.v.r.) auf die Geburtstagsscheibe gezielt und dafür eine Startgebühr entrichtet. 1910 € konnte am Ende Ehefrau Annemarie Resch (2.v.l.) zusammenzählen.

Heinz Resch kennt seit vielen Jahren den verdienstvollen Einsatz der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn und hatte sich entschlossen, sein Geburtstagsgeschenk an den Verein zu geben. Der 1. Vorsitzende Josef Hofbauer (3.v.l.) nahm dankbar den Scheck entgegen und berichtete von der Arbeit des Vereins. Heinz Resch´s Dank galt dem Schützenmeister des Schützen- und Jägervereins Kropfmühl Gerhard Unter (l.) für die Austragung des Schießens und dem 1. Gauschützenmeister Harald Hoyer (r.).