14.12.2013: Firma Regirt aus Nöham - Gde. Dietersburg (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1500 €

Die Firmeninhaber der Firma Walter Regirt, Metallverarbeitung GbR in Nöham, Gemeinde Dietersburg, beschlossen für 2013 keine Weihnachtsgeschenke an die Geschäftskunden zu verteilen. Den so eingesparten Betrag wollten sie für einen gemeinnützigen Zweck spenden.

Im Kreise der Mitarbeiter wurde abgestimmt, dass die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn diese Spende erhält. Den Geschäftskunden wurde der Entschluss vorab mitgeteilt und die Firma Regirt erhielt darauf überwiegend positive Rückmeldungen.
So durfte der 1. Vorsitzende Josef Hofbauer nun den Scheck über 1500 € aus den Händen von Walter und Günter Regirt in Empfang nehmen. Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Walter Regirt, Josef Hofbauer, Günter Regirt