26.12.2013: Elektro Zaumseil GmbH aus Triftern (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1500 €

Schon seit vielen Jahren verschenkt die Firma Elektro Zaumseil GmbH aus Oberpaikertsham, Gemeinde Triftern, keine Weihnachtsgeschenke mehr an Kunden und Geschäftspartner. Sie spendet stattdessen diesen Betrag immer an wohltätige bzw. gemeinnützige Vereine oder Organisationen. Als Inhaber Christoph Zaumseil in der Zeitung vom Tod eines kranken Mädchens las, stand für ihn fest, dass die Spende in diesem Jahr die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn erhält. Bei der Spendenübergabe informierte er sich ausführlich über die Tätigkeiten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn und die Verwendung der Spendengelder. Hierbei wurde sein Entschluss bestätigt, die 1500 € an den richtigen Verein übergeben zu haben.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: links Firmeninhaber Christoph Zaumseil, rechts der 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer.