07.08.2013: Stock-Car-Club El Toreros Rottal aus Pfarrkirchen spendet 530 €

Vor 35 Jahren wurde der Stock-Car-Club „El Toreros Rottal“ gegründet. Zu diesem Vereinsjubiläum wurden befreundete Stock-Car-Vereine nach Engberg, Gemeinde Postmünster, eingeladen, um diese 35 Jahre Vereinsgeschichte zu feiern. Die „El Toreros“-Mitglieder rund um Vorstand Andreas Pfaffinger dachten aber nicht nur ans feiern, sie wollten auch gleichzeitig einen gemeinnützigen Verein aus dem Rottal – ihrer Heimat – unterstützen.

So baten Sie die Gäste, statt Geschenke lieber Geld für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. zu spenden. So kamen bei der gemütlichen Jubiläumsfeier insgesamt 530 € zusammen, die „El Torero“-Vorstand Andreas Pfaffinger nun an Josef Hofbauer, Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, überreichte. Er beglückwünschte Pfaffinger zum 35jährigen Vereinsjubiläum und bedankte sich für die Unterstützung.

Auf dem Foto von der Spendenübergabe ist links Josef Hofbauer und rechts Andreas Pfaffinger.