26.12.2013: Best Service Company aus Pfarrkirchen spendet 1500 €

Peer Wille, Chef der Firma „best-service 24 GmbH & Co. KG“ in Pfarrkirchen unterstützt die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. in allen für ihn möglichen Bereichen. Als Nachbar des Vereinslokals Bistro Sowieso stellt er dem gemeinnützigen Verein kostenlose Lagerflächen zur Verfügung und spendet alle Jahre hochwertige Preise für die große Altstadtfest-Tombola. Wille interessiert sich sehr für die Arbeit des Vereins und steht auch mit Rat und Tat gerne zur Verfügung, wenn die Vorstandschaft Ideen zur Umsetzung mancher Aktionen sucht.

Wie bereits im letzten Jahr unterstützt er auch heuer zur Weihnachtszeit den Verein finanziell. Er bedachte seine Geschäftspartner nur mit Glückwünschen, nicht mit Geschenken. Das so eingesparte Geld, 1500 €, wurde nun von ihm und seinen Mitarbeiterinnen an zwei gut bekannte Vorstandsmitglieder der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben.

Auf dem Foto von der Spendenübergabe sind von links: Elisabeth Reislhuber, 1. Vorstand Josef Hofbauer, Christine Arnsla, Peer Wille, Anna Ortmeier, Kinderkrebshilfe-Beisitzerin Gertrud Makat, Monika Amann und Alexandra Noder.