24.07.2012: Stammtisch des Bistros Sowieso in Pfarrkirchen spendet 200 €

Dreh- und Angelpunkt der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn ist das Bistro Sowieso in Pfarrkirchen. So ist es auch nicht verwunderlich, dass die Stammgäste des Lokals bestens über das Thema Kinderkrebshilfe informiert sind und auch den Verein nicht nur durch „mit anpacken“ sondern auch mit Geldspenden unterstützen.
Der Bundesliga-Tipp-Stammtisch des Bistros spendet zum Beispiel alle Jahre für „den guten Zweck“. Heuer konnte sich die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn wieder über eine Spende freuen. Beim Saison-Abschlussessen wurden nun von Armin Fraundorfer und Alexander Rohrbacher 200 € an Josef Hofbauer, den 1. Vorstand, übergeben.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Alexander Rohrbacher, Josef Hofbauer und Armin Fraundorfer