21.10.2012: Radlerrast Haderer aus Simbach bei Landau (Landkreis Dingolfing-Landau) spendet 650 €

Am letzten Wochenende vor der Winterpause konnten alle Kunden der Radlerrast Haderer in Simbach bei Landau dort kostenlos essen und trinken.

Dafür wurden sie um eine Spende zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gebeten. Zahlreiche Radler, aber auch Autofahrer, Inlineskater und Spaziergänger ließen sich verköstigen und spendeten reichlich.

650 € konnte die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn am Ende auf der Haben-Seite verbuchen.

Die Radlerrast unterstützte damit zum wiederholten male die Kinderkrebshilfe. Bereits im Sommer waren alle betroffenen Familien dorthin eingeladen und kostenlos verpflegt worden.

Das Foto zeigt die Familie Haderer zusammen mit den beiden Vorständen der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer (ganz rechts) und Rainer Schmidt (vierter von rechts).