21.07.2012: Restaurant Kalli aus Arnstorf (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1426 €

Der Inhaber des Restaurants Kalli in Arnstorf Oberer Markt 3 veranstaltete zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn eine Benefizveranstaltung.
Kalli hatte im Vorfeld schon fleissig Werbung gemacht. Mündlich und mit Flugzetteln.

Kalli hat diesem Tag seinen Ruhetag gestrichen und sein Restaurant geöffnet. Der gesamte Tagesumsatz wurde von ihm gespendet. Der 2. Vorstand Rainer Schmidt ließ es sich nicht nehmen, die Geschäftsinhaber den ganzen Tag von 10.00 bis 22.00 Uhr zu unterstützen. So kam die stolze Summe von 1426 € zusammen.

Unter anderem war auch eine Klasse der Realschule da, die in der Gemeinde ein Diplom überreicht bekommen hatte. Danach hatten sie scheinbar gut Hunger und stürmten mit ihrem Lehrer, Herrn Bischof, das Lokal.

Insgesamt wurden zwei Dönerspieße und diverse andere türkische Speisen, Gebäck, Pizzas und Getränke “vernichtet”.

Das Foto zeigt die Geschäftsinhaber und Rainer Schmidt in Aktion.