12.08.2011: Weilberger Siedlungsfest bringt Erlös in Höhe von 600 €

Seit 23 Jahren findet das Weilberger Siedlungsfest statt. Es handelt sich um einen Ortsteil von Eggenfelden.

Auch diesmal traf man sich bei herrlichem Wetter wieder vor und in der Eder-Halle, um bei Kaffee und Kuchen, bei geschmackvollem Essen und süffigen Getränken die gute Nachbarschaft zu pflegen. Markus Strobl hatte mit seinem Organisationsteam alle Hände voll zu tun, um die vielen Besucher zu verköstigen und zu unterhalten.

Wie alle Jahre wurde der Reingewinn für einen guten Zweck gespendet. So konnte Karl Riedler (Foto links), Vorstandsmitglied der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, 600 € in Empfang nehmen.

Betty Full (2. von rechts) sowie Maria und Markus Strobl bedankten sich vor allem bei der Familie Eder, die den großen Platz vor der Halle und die überdimensionale Garage für das Fest zur Verfügung gestellt hatte.