08.09.2011: Flohmarkt bei Schleudermaxx in Linden, Gde Hebertsfelden (Landkreis Rottal-Inn) bringt Erlös in Höhe von 888 €

Über 100 Standler kamen um ihre Waren zu verkaufen. Auch viele Besucher waren da, um bei bestem Flohmarkt – Wetter das eine oder andere Schnäppchen zu machen.
Als Standgebühr wurden 888 Euro gesammelt. Dieser Betrag wurde für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gespendet.

Dem Einsatz vieler ehrenamtlicher Helfer war es wieder zu verdanken, dass alles reibungslos ablief. Wobei die Organisatoren immer auf die Hilfe von einigen Firmen zählen können, wie Fa. Schleudermaxx mit Herrn Hausmeister Wurschter – für die Bereitstellung des Platzes und die gute Betreuung, der Fa. Heublhuber – für die Bereitstellung der WC – Anlagen und der Familie Popp mit Team für die Flyer und Plakate.

Und Dank dieser Helfer kann auch für nächstes Jahr schon geplant werden, letzter Sonntag im August-Flohmarkt für den guten Zweck.