06.11.2011: Benefizkonzert des Chors Zeitsprung aus Hebertsfelden (Landkreis Rottal-Inn) bringt Reinerlös vom 725 €

Mit einer Spende von 725 Euro unterstützte der Chor „Zeitsprung“ die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.. Die Chormitglieder hatten ihr Konzert Anfang Oktober zum Anlass genommen, einen Aufruf zur Unterstützung krebskranker Kinder in der Region zu starten.

Am Ende waren die Spendenkörbchen gut gefüllt und Herr Hofbauer als 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe konnte nun den Betrag in Höhe von 725 Euro in Empfang nehmen. Im Namen der schwer erkrankten Kinder bedankte er sich ganz herzlich für die großzügige Unterstützung.

Das Foto zeigt die Scheckübergabe: von links Helmut Kink, Pfarrer Josef Rainer, 1. Vorstand Josef Hofbauer, Chorleiterin Monika Winklharrer, Elisabeth Gröbner, Birgit Adam, Angelika Schaffelhuber, Christian Ebenhofer.