10.07.2010: Benefiz-Fußballspiel bringt Reinerlös von 1111 €

FC Kirchberg und FUN Eggenfelden erspielen 1111 Euro

Der FC Kirchberg hat an seinem spielfreien Spieltag der A-Klasse Eggenfelden ein Benefizspiel gegen ein Auswahlteam der Partyarena FUN Eggenfelden ausgetragen.
Ziel der Begegnung war es, Spenden für krebskranke Kinder im Landkreis zu sammeln. Tort schlechter Witterung fanden sich am Sportgelände in Kirchberg viele fußballbegeisterte Fans ein, die ein unterhaltsames, spannendes und torreiches Spiel evrfolgen konnten, welches zum Schluss mit 9:4 für den FC Kirchberg ausging.
So ist es sehr erfreulich, dass während des Benefizspiels stolze 740 € gesammelt werden konnten. Diese Summe wurde vom Geschäftsführer des FUN Eggenfelden Martin Gfirtner auf eine „runde“ Summe von 1111 Euro aufgestockt.
Der gesamte Betrag wurde dem Verein Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V übergeben, dessen 1. Vorstand Josef Hofbauer darüber mehr als begeistert war.
Sämtliche Beteiligte waren sich darüber einig, dass dies eine sehr erfolgreiche Aktion gewe-sen ist, welche in Zukunft bestimmt wiederholt werden wird.