13.12.2010: FC Bayern München-Fanclub Kollbachtal spendet 2250 €

Der FC Bayern München-Fanclub Kollbachtal veranstaltete in Heilmfurt bei Malgersdorf im Gasthaus der Familie Büchner seine diesjährige Weihnachtsfeier.

Den musikalischen Rahmen bildete die Malgersdorfer Blaskapelle , die sich kostenlos zur Verfügung stellte.

Die Mitglieder hatten im Vorfeld von einheimischen Firmen Preise für eine Tombola gesammelt.
Über 90 Preise, darunter der Hauptpreis ein Flachbildfernseher warteten auf Abnehmer.
Die knapp 100 Anwesenden geizten nicht und kauften fleißig Lose.

Der dadurch erzielte Erlös wurde von zwei Firmen durch größere Geldbeträge noch aufgestockt, so dass am Ende 2250 € an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben werden konnten.

Ehrengast der Veranstaltung war das Vorstandsmitglied des FC Bayern München Karl Hopfner, der die zahlreichen Fragen der anwesenden Fans beantwortete, Autogramme gab und für Fotos zur Verfügung stand.

Auf dem Foto von der Spendenübergabe sind von links: Karl Hopfner, Josef Hofbauer (1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn) und Christian Regirt (1. Vorsitzender des Fanclubs)