20.12.2009: Firma Reitberger aus Nindorf bei Bad Birnbach spendet 1200 €

Fa. Reitberger unterstützt erneut Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.

Wie schon im Sommer engagierten sich Regina und Johann Reitberger auch zur Weihnachtszeit für den heuer gegründeten Verein „Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.“. Sie beschlossen, die Weihnachtsgrüße an die Geschäftspartner ihrer Brunnenbohrfirma heuer neu zu gestalten. Die befreundete Pfarrkirchner Künstlerin Alice Lüdge entwarf ein weihnachtliches Grußschreiben, versehen mit ihrem Bild „Lichtgestalt“ und stellte dies unentgeltlich zum Versenden zur Verfügung. Die Bohrfirma Reitberger verschickte also „künstlerische“ Weihnachtsgrüße anstelle von Präsenten. Somit konnten sie 1.200 € einsparen und nun der Vorstandschaft der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben.

Auf dem Foto v.li.: Traudl Makat, Karin Peklo, die Spender Regina und Johann Reitberger, Helmut Seidl und 1. Vorstand Josef Hofbauer