24.05.2018: Reschndoblschützen aus Beutelsbach (Landkreis Passau) spenden 400 €

Mit der Nominierung zur Cold-Water-Challenge haben die Reschndoblschützen vor einiger Zeit die Herausforderung angenommen und stiegen mit ihren Füßen in den kühlen Beutelsbach. Mit Bravour meisterten die Schützen die gestellte Aufgabe, die sie ihrem Patenverein, den Adlerschützen aus Unteriglbach verdanken hatten. Mit der Teilnahme zu dieser Challenge haben die Schützen auch zugesagt, für einen gemeinnützigen Zweck zu spenden.

Gespendet wurde von den Mitgliedern der Reschndoblschützen fleißig und aus der Vereinskasse wurde auf einen schönen Betrag aufgerundet. Am Ende kamen 400 € zusammen, die der Kinderkrebshilfe Rottal Inn zu gute kommen. Nun wurde der Betrag an den 1. Vorsitzenden Josef Hofbauer (Foto Mitte) übergeben.