07.05.2017: Feuerwehrkapelle Unterzeitlarn (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1500 €

Es ist schon zur guten Tradition geworden, das Starkbierfest in Neuhofen, welches bereits zum 6. Mal von der Feuerwehrkapelle Unterzeitlarn im Gasthaus Linke veranstaltet wurde. Bereits zum 5. Mal spendet die Feuerwehrkapelle den Erlös des Festes der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Ein großer Dank geht hier natürlich auch an die zahlreichen Besucher des Festes für ihre großzügigen Spenden. Durch sie ist dies erst möglich, so Vorsitzender Edi Stadler. Josef Hofbauer (1. Vorstand der Kinderkrebshilfe) bedankte sich für die große Unterstützung der Feuerwehrkapelle.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Karl Hanseder, Gerlinde Dorner, Josef Hofbauer, Dr. Hubert Gratz (Fastenprediger alias Hubi), Gerhard Bauer (Musikalischer Leiter) , Edi Stadler (Vorsitzender der FFW-Kapelle).

Foto und Text: Brigitte Bachmaier