11.01.2016: Firma Michael Egger GmbH & Co. aus Eggenfelden (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1000 €

Es hat schon Tradition im Unternehmen Fachmarkt Egger: Wenn das Jahr zu Ende geht, laden Inhaber Michael Wimmer und seine Frau Sabine (Foto Mitte) die Vertreter caritativer Organisationen und Institutionen ein, um eine ansehnliche Spende zu überreichen.

Heuer durften sich die Gerner Fraternität, vertreten durch den Vorsitzenden Heribert Gabriel (rechts), die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, vertreten durch Vorstandsmitglied Karl Riedler (2. von rechts) und das Heilpädagogische Zentrum, vertreten durch Leiterin Gabriele Frauscher (2. von links) über je 1000 € freuen.

“Wir sind ein Unternehmen in der Region und wir wollen der Region etwas zurückgeben”, betonten Sabine und Michael Wimmer ebenso wie Prokurist Konrad Viehhauser (links) bei der Spendenübergabe. Wichtig sei bei der Auswahl der jährlich wechselnden Empfänger, dass die Spende Menschen in besonderen Notlagen zu Gute komme, sagte Michael Wimmer: “Wir sind überzeugt, dass wir auch in diesem Jahr wieder die richtige Wahl getroffen haben und dass die Spenden richtig eingesetzt werden”. Von den Spendenempfängern gab es ein herzliches “Vergelt’s Gott” und die besten Wünsche für weiterhin gute Geschäft im Fachmarkt.

Foto und Text: Quelle PNP