04.03.2016: Faschingsfreunde Hebertsfelden (Landkreis Rottal-Inn) spenden 638,50 €

Seit 2011 besteht der Kontakt zu den Faschingsfreunden aus Hebertsfelden. Sie spenden seither regelmäßig den Erlös des vorangegangenen Christkindlmarktes und dies wurde auch unter der neuen Vorstandschaft so beibehalten. Verkauft wurden am Christkindlmarkt in Hebertsfelden wieder selbstgebackene Plätzchen und Gulasch aus der Gulaschkanone.

Zum Saisonabschluss konnte der neue Vorstand Marco Raffner (Foto rechts)heuer stolze 638,50 € an Josef Hofbauer von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn überreichen. Raffner zeigte sich erfreut, den Verein mit dieser Summe unterstützen zu können und er bedankte sich bei den beteiligten Helfern, ohne die es nicht möglich wäre, die ganzen Aktivitäten auf die Beine zu stellen. Auch nächstes Jahr wird man sich wieder zu einer Spendenübergabe treffen, so Raffner, denn diese Spendenaktion der Faschingsfreunde wird mit Sicherheit fortgesetzt.