13.04.2015: Theaterfreunde Diepoltskirchen (Landkreis Rottal-Inn) spenden 2000 €

Ein großer Erfolg war die Aufführung des Handpuppen-Musicals der Theaterfreunde Diepoltskirchen auf der Soodlerbühne. Im Schützensaal folgten Kinder mit großer Freude dem spannenden Abenteuer um die Geschwister Lotte und Max und lauschten begeistert den mitreißenden Melodien und Liedtexten. Den Erlös der Veranstaltung erhielt nun die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Aufgerundet von den Theaterfreunden, konnte sich Josef Hofbauer, 1. Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, über einen Betrag von 2000 € freuen. Die Vorsitzende der Theaterfreunde, Marlene Harlander, betonte, dass dieses tolle Spendenergebnis ohne den großen Einsatz aller Mitwirkenden und Sponsoren nicht möglich gewesen wäre.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links die 2. Vorsitzende Theaterfreunde, Regina Harlander, Vorsitzende Marlene Harlander, der 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer und die Schatzmeisterin der Theaterfreunde Bettina Schimpfhauser.

Foto und Text: Quelle PNP