23.06.2015: Gärtnerei Brandner aus Reisbach (Landkreis Dingolfing-Landau) spendet 620 €

Als im April der Tag der offenen Gärtnerei stattfand, lud Familie Brandner die Besucher zu Kaffee und Kuchen ein. Wer wollte, konnte sich mit einer Gabe zugunsten der Kinderkrebshilfe erkenntlich geben.

Und, die Besucher zeigten sich sehr großzügig, denn beim Kassensturz ergaben die Münzen und Scheine die Summe von 620 €, die nun von Gärtnermeister Florian Brandner an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben wurden. Gerne informierten die Geldempfänger etwas genauer über das Spektrum der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Josef Hofbauer, 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Florian Brandner und Hildegard Aigner, Mitglied der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn.

Foto und Text: Quelle Dingolfinger Anzeiger