18.01.2014: Faschingsfreunde Hebertsfelden (Landkreis Rottal-Inn) spenden 471,83 €

Die Faschingsfreunde Hebertsfelden haben im Hebertsfeldener Weihnachtsmarkt Plätzchen, Gulasch und vieles mehr verkauft. Das diesjährige Eröffnungsfest beim Zoidl-Hof, dem Vereinslokal der Faschingsfreunde, nutzte man auch für die offizielle Spendenübergabe. Nach der Vorstellung des neuen Prinzenpaares und der Verabschiedung der letztjährigen Regenten, konnte der Kinderkrebshilfevorstand Josef Hofbauer noch den neuen Hofstaat mit seinem neuen Programm bewundern, bevor er die Spende überreicht bekam.

Hofbauer erläuterte den Anwesenden kurz die Arbeit des Vereins, der den meisten bereits bekannt ist. Die Faschingsfreunde Hebertsfelden unterstützen die Kinderkrebshilfe nicht zum ersten Mal und der 1. Vorsitzende Alois Zoidl sicherte Hofbauer auch weiterhin Unterstützung durch Spenden zu.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: von links Alois Zoidl, Josef Hofbauer und Kassier Hermann Rampolt (Faschingsfreunde)