12.02.2014: Firma Einfachstark aus Passau spendet 2267,30 €

Die Firma Einfachstark, der Spezialist für Werkzeugbedarf am Mollnhof in Passau, feierte einen großen Tag der offenen Tür. Und weil Inhaber Rene Stark (Foto Mitte) und sein Team ein Herz für Kinder haben, fand an diesem Tag eine amerikanische Versteigerung zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn statt. Versteigert wurde dabei eine Hebebühne – und zwei Kunden aus Österreich und Deutschland haben sich darum eine regelrechte Bieter-Schlacht geliefert.

Am Ende hat sich Rene Stark dazu entschieden, dass beide eine Hebebühne bekommen. Großer Gewinner dieser „doppelten Versteigerung“ waren schließlich die Kinder. Stolze 2267,30 € konnte Starks Tochter Anna-Lena (vorne) an Edith Lindbüchler (3. von rechts) von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn übergeben.