07.02.2012: Rottaler Reservisten spenden 1000 €

Strahlende Gesichter gab es bei der Spendenübergabe der Rottaler Reservisten an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn im Bistro “Sowieso”.

Beim Neujahrsempfang der Reservisten, mit dem ehemaligen Generalinspekteur der Bundeswehr General a.D. Wolfgang Schneiderhan in Bad Birnbach hatte Kreisvorsitzender Alban Friedlmeier zu einer Spende für die Rottaler Kinderkrebshilfe aufgerufen.

Diesem Aufruf folgten die Gäste gerne. Am Ende waren es 1100 €, die Kreiskassenwart Florian Friedlmeier zählte.
Der Vorsitzende der Kinderkrebshilfe, Josef Hofbauer, freute sich über den unerwarteten Geldsegen und bedankte sich bei den Reservisten.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: (von links) Helmut Seidl (Kinderkrebshilfe), Alban Friedlmeier (Reservisten), Florian Friedlmeier (Re), Josef Hofbauer (KKH), Hans Lang (Re), Traudl Makat (KKH) und Gaby Friedlmeier (Re).

Foto und Text :_ _Quelle PNP