21.01.2012: Familie Nowak aus Ergoldsbach (Landkreis Landshut) spendet 1100 €

Christine Nowak aus Ergoldsbach bei Landshut bastelte wieder zusammen mit ihren Bekannten Anita Radlmeier und Gabi Fuchs, sowie der Familie Hörmannskirchner Türkränze und Adventskränze. Diese wurden dann zugunsten krebskranker Kinder verkauft. Familie Nowak hatte vor einigen Jahren selbst einen Sohn durch eine Krebserkrankung verloren.

Wie schon im letzten Jahr hat sich Frau Nowak auch heuer wieder entschieden, den Erlös der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. zu spenden. Der Dank des Vereins galt neben den bereits eingangs erwähnten Personen auch Gerhard Stix aus Altdorf, der zum wiederholten male die Tannenzweige gestiftet hatte.

Bei der diesjährigen Spendenübergabe wurde das anwesende Vorstandsmitglied des gemeinnützigen Vereins, Familienbetreuerin Hildegard Aigner, von der Familie Nowak gut bewirtet. In dieser Runde berichtete die Familenbetreuerin über die Aktivitäten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: Christine Nowak übergibt zusammen mit ihren Kindern die Spende an Hildegard Aigner.