29.04.2012: Musikantentreffen in Pfarrkirchen bringt Reinerlös von 400 €

Wieder einmal trafen sich Musikanten im Gasthaus „Zur Hecke“ in Pfarrkirchen und veranstalteten ein Musikantentreffen.

Mittlerweile ist dieses einmal monatlich stattfindende Treffen ein voller Erfolg. Nicht nur aus Pfarrkirchen, sondern weit über die Landkreisgrenze hinaus kommen jeden zweiten Freitag im Monat junge und ältere Musikanten, die mit Witz, Schlager und volkstümliche Musik für Jung und Alt aufspielen.

Der Eintritt ist frei und die Gäste kommen von überall her. Diesmal wurde mit einem Sparschwein, das von Tisch zu Tisch gereicht wurde, für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn gesammelt.

Als das Sparschwein geschlachtet wurde, konnte sich die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn über 400 € freuen.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe. Die Musikanten überreichen den Betrag an Josef Hofbauer, den 1. Vorstand der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn (dritter von links).