14.04.2011: Flohmarkt-Team Unterdietfurt (Landkreis Rottal-Inn) spendet 1300 €

Der Erlös des diesjährigen Frühjahr-/Sommer-Flohmarktes für Kinderartikel vom Flohmarkt-Team Unterdietfurt kam der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn zugute.

Der stolze Betrag von 1300 €, unterstützt von diversen Geld- und Kuchenspenden, wurde an den Vorsitzenden der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn, Josef Hofbauer, übergeben. Bei dem Treffen erhielten die anwesenden Flohmarkt-Mitarbeiterinnen einen Einblick in den Wirkungsbereich des Vereins.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe: Gabi Börner, die Leiterin des Flohmarkt-Teams (3. von links) übergibt den Scheck an Josef Hofbauer. Weiter auf den Foto sind ein Teil der Flohmarkt-Team-Mitarbeiterinnen:
(von links nach rechts) Susi Ninsthiel, Inge Seidl, Lucia Coppola-Blümelhuber, Gitti Liebl, Theresia Zürner und Waltraud Rund.