08.03.2010: Gospelchor aus Lengham bei Bad Birnbach spendet 500 €

Eine erfreuliche Überraschung bereitete der Lenghamer Gospelchor bei der Typisierungsaktion der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn am 07.03.10 im BRK-Haus Vereinsvorstand Josef Hofbauer und seinem Team.

Chorleiter Armin Sigl überreichte ihm eine Spende der Sängerinnen und Sänger in Höhe von 500.- für diese Aktion – der Chor hat ja schon mehrmals soziales Engagement bewiesen. Hofbauer dankte im Namen der Kinderkrebshilfe dem Gospelchor herzlichst für diese Unterstützung – jede Ersttypisierung kostet schließlich 40,- Euro.

Nach der Spendenübergabe gab die Abordnung des Gospelchores im Foyer noch ein Lied zum Besten und verabschiedete sich unter Beifall.

Das Foto zeigt die Spendenübergabe des Lenghamer Gospelchors an die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V. während der Typisierungsaktion im Pfarrkirchner Rotkreuzhaus. An der Spitze der Abordnung der Sängerinnen und Sänger überreicht Chorleiter Armin Sigl (4.v.li.) die 500,- Euro an den Vorsitzenden des Vereins, Josef Hofbauer (3.v.li.), der sich wie sein Stellvertreter Rainer Schmidt auch, ganz herzlich für die Unterstützung bedankt.

Text und Foto: Wilhelm Kolb