20.04.2009: Fa. REAL in Pfarrkirchen übergibt Erlös aus Flohmarkt

Der große Kiesparkplatz hinter dem Real-Firmengelände wurde von Karl Hafner, dem Leiter des Real-Marktes in Pfarrkirchen an die Helferinnen der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn vergeben.

Der Erlös soll für die betroffenen Kinder im Landkreis verwendet werden.
Vereinsvorstand Josef Hofbauer konnte die Planung des Flohmarktes getrost dem eingespielten Team der letzten Jahre überlassen. Im Vorfeld wurden von Traudl Makat und Karin Peklo einige Kuchenbäckerinnen aktiviert, die dem Verein an diesem Tag die Kuchen spendeten. Flohmarktware wurde bereits unterm Jahr aus der Bevölkerung bei Traudl Makat vorbeigebracht.

So konnten die Einnahmen der Standgebühren mit dem eigenen Stand und dem Kaffee- und Kuchenverkauf wieder aufgebessert werden. Insgesamt kam die stolze Summe von 1.120,50 zusammen, die der Verein für die sechs Familien verwendet, die momentan betreut werden.

Auf dem Foto sind Karl Hafner vom Real (zweiter von links) und von der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Traudl Makat (ganz links), Karin Peklo und 1. Vorstand Josef Hofbauer.