03.10.2017: Vereinsausflug in den Europa-Park in Rust

Auch heuer waren wir mit unseren betreuten Familien wieder im Europapark in Rust. Zimmer hatten wir im Hotel Santa Isabel. Dieses Hotel ist im Stil eines portugiesischen Klosters erbaut.

Bei der langen Fahrt mit den Bussen durch unsere lieben Busfahrer Nadine und Stefan und bei den vier gemeinsamen Abendessen konnten sich die Familien, die Kinder und die Vorstandsmitglieder durch intensive Gespräche gegenseitig näher kennenlernen.

Die beiden Tage im Park konnten nicht nur die Kinder ausgiebig genießen. Hoffentlich konnten sie dabei die Zeit im Krankenhaus einigermaßen vergessen. Sei es durch die Fahrten mit den Achterbahnen oder beim Besuch einer der vielen Shows. Am beeindruckensten war mit Sicherheit die Neue Attraktion Voletarium.

Der Ausflug ist bei allen wieder super angekommen und wird mit Sicherheit wiederholt werden.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie