14.09.2015: Vereinsausflug in den Europa-Park in Rust

Viele vom Verein betreute Familien und zahlreiche Vorstandsmitglieder machten sich von Pfarrkirchen aus auf zum dreitägigen Ausflug in den Europapark in Rust. Am Freitag konnten alle nach dem Abendessen für 30 Minuten in der Eurosat fahren. Neun Runden ohne Anstehen und ohne Aussteigen. Das hat nicht nur den Kindern gefallen.
Am Samstag konnte dann jeder für sich den Park erkunden, ebenso am Sonntag bis Mittag. In Reichersdorf im Gasthaus Popp wurde dann auf der Heimfahrt noch zum Abschluss eingekehrt. Busfahrer Stefan hat die Truppe wie immer super gefahren. Er hatte für die Kinder sogar Filme dabei, damit die Fahrt nicht langweilig wurde. Am Ende waren sich alle einig: Rust war wie immer eine Reise wert.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie