22.08.09: Tombola beim Altstadtfest in Pfarrkirchen bringt einen Reinerlös von 6500 €

So erfolgreich wie noch nie war die Tombola der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn beim Altstadtfest in Pfarrkirchen am ersten August-Wochenende. Jetzt haben Vorsitzender Josef Hofbauer und die Mitstreiter bei einem Treffen im Rathaus Bürgermeister Georg Riedl das Ergebnis präsentiert, das durch den Losverkauf an einem eigenen Stand zusammengekommen ist: 6500 Euro.
Hofbauer bedankte sich bei Riedl und der Stadt für die Unterstützung, ebenso bei den Geschäftsleuten aus dem gesamten Landkreis, welche für die Verlosung eine Vielzahl attraktiver Preise zur Verfügung gestellt hatten. Der Pfarrkirchner Bürgermeister – er hatte selbst eine Tasche gewonnen – gab den Dank zurück und würdigte das Engagement des Vereins: „Hier wird im Stillen kranken Kindern und deren Familie wirklich viel geholfen.“

Auf dem Foto wird stolz das Ergebnis der Tombola präsentiert: (von links) Karin Peklo, Otto Krautwurst, Helmut Seidl, Alex Rohrbacher, Traudl Makat (sie hat die Aktion beim Altstadtfest vor sieben Jahren ins Leben gerufen), Vorsitzender Josef Hofbauer, Bürgermeister Georg Riedl und Edmund Zechmann.

Quelle: PNP

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie