08.03.2015: Jahreshauptversammlung in Stadthalle Pfarrkirchen

Am vergangenen Freitag fand die 6. Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Zu Beginn erhoben sich alle Anwesenden für eine Gedenkminute an unsere Verstorbenen. Nach der Begrüßungsrede des 1. Vorsitzenden Josef Hofbauer und des 1. Bürgermeisters der Stadt Pfarrkirchen Wolfgang Beißmann folgten der Tätigkeitsbericht und der Kassenbericht.

Im Anschluss wurde die Wahl durch den Bürgermeister durchgeführt. Die gesamte Vorstandschaft wurde nach der Entlastung wiedergewählt. Damit ist die alte Vorstandschaft auch die neue.

Zu Ehrenmitgliedern wurden Pfarrkirchens Alt-Bürgermeister Georg Riedl, sowie Rosmarie und Wolfgang Schindler aus Wallersdorf ernannt. Alle drei hatten sich seit Gründung in außergewöhnlicher Weise für die Kinderkrebshilfe Rottal-Inn engagiert und verdient gemacht.

Das Foto unten zeigt die Ehrenmitglieder: Georg Riedl (Zweiter von links), sowie Wolfgang und Rosmarie Schindler (Dritter bzw. Vierte von links). Weiter auf dem Foto sind der 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer (ganz links) sowie dessen Stellvertreter Rainer Schmidt (Zweiter von rechts) und Bürgermeister Wolfgang Beißmann (ganz rechts).