04.04.2011: Kuchenverkauf bei Fa. WEKO in Pfarrkirchen bringt einen Reinerlös von 2630 €

Zwei Tage lang, am Samstag und am verkaufsoffenen Sonntag, wurden knapp 160 Kuchen und Torten an den Mann bzw. die Frau gebracht.

Viele fleißige Helfer, darunter zahlreiche WEKO-Mitarbeiter, hatten Kuchen und Torten gebacken und sie der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn für den Verkauf gestiftet.

Die Fa. WEKO hatte darüber hinaus im Vorfeld in Zusammenarbeit mit der Fa. Kaiser den Backstar gesucht. Bei dieser Aktion hatten die umliegenden Vereine die Möglichkeit, mit selbstgemachten Kuchen und Torten ihre Vereinskasse aufzubessern und gleichzeitig Gutes zu tun, indem ihre Werke zugunsten der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn verkauft wurden.
Alle Kuchen und Torten wurden vor Ort von einer Fachjury getestet und die besten mit Geldpreisen ausgezeichnet.

Am Ende des zweitägigen Verkaufs konnten dann stolze 2630 € als Einnahme verbucht werden.

Das Foto zeigt von links: Bernd und Irmi Weber, WEKO-Wohnen, Regina Lindlbauer Mitorganisatorin von WEKO und Josef Hofbauer, 1. Vorsitzender der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn e.V.. Alle freuten sich über den tollen Verkaufserfolg.

Weiteres Geld wird noch in die Vereinskasse kommen. Da ganze Jahr über, so auch am verkaufsoffenen Sonntag beim WEKO, verkaufte Marille Wasmeier ihre selbstgemachten Hauswurzen. Der Erlös wird am Jahresende an den Verein übergeben.

weitere Fotos gibt es in der Bildergalerie