20.02.2011: Jahreshauptversammlung in Gaststätte "Goaßhüttn" in Pfarrkirchen

Der 1. Vorsitzende der Kinderkrebshilfe Rottal-Inn Josef Hofbauer konnte am vergangenen Freitag neben zahlreichen Mitgliedern auch den 1. Bürgermeister der Stadt Pfarrkirchen Georg Riedl, der gleichzeitig Pate des Vereins ist, zur zweiten Jahreshauptversammlung begrüßen.

Nach dem Grußwort von Bürgermeister Georg Riedl folgte der Tätigkeitsbericht durch den 2. Vorsitzenden Rainer Schmidt und der Bericht des Kassiers durch Edmund Zechmann.

Letzterem wurde durch Kassenprüferin Yvonne Maier in ihrem Bericht eine einwandfrei geführte Kasse bescheinigt. Somit konnte die Vorstandschaft entlastet werden. Diese erfolgte einstimmig.

Zügig wurde im Anschluß unter Leitung von Bürgermeister Georg Riedl die Neuwahl der Vorstandschaft durchgeführt. Sämtliche Vorstandsmitglieder hatten sich wieder für zwei weitere Jahre zur Verfügung gestellt und wurden allesamt einstimmig im Amt bestätigt.

Ebenso einstimmig als neue Kassenprüferinnen wurden Anette Hoyer und Anja Kaisersberger von den anwesenden Mitgliedern bestimmt. Die bisherigen Kassenprüfer Yvonne Maier und Armin Fraundorfer hatten ihre Ämter zur Verfügung gestellt.

Auch eine Satzungsänderung wurde einstimmig “durchgewunken”: Künftig werden keine Mitgliedsausweise mehr ausgestellt.

Wünsche und Anträge gab es von den Anwesenden keine.

Am Ende der Veranstaltung berichtete Herr Wöhrle über seine Arbeit bei KONA “Projekt über Jugend und Zukunft” und beantwortete Fragen.

Das Foto zeigt die wiedergewählte Vorstandschaft samt Kassenprüferinnen und Pfarrkirchens 1. Bürgermeister Georg Riedl:
vorne von links: Josef Hofbauer, Edmund Zechmann, Gerhard Erl, Rainer Schmidt, Anette Hoyer (Kassenprüferin), Hildegard Aigner und Bürgermeister Georg Riedl
hinten von links: Karin Peklo, Beate Schmidt, Helmut Seidl und Anja Kaisersberger (Kassenprüferin)
Es fehlen von der Vorstandschaft: Edith Lindbüchler, Traudl Makat und Karl Riedler

weitere Fotos gibt es in der “Bildergalerie”