Alle News

Firma Kaufland aus Pfarrkirchen übergibt Geschenke für betroffene Kinder

14.01.2023 Geschenke für Kinder

Das Kauflandteam in Pfarrkirchen hat 39 Mädchen und Buben der KinderkrebsHilfe Rottal-Inn ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Bei der Wunschbaumaktion konnten sie aus einem „Wunschbaumkatalog“ wählen und ihren Favoriten auf eine Karte schreiben. Diese wurde dann im Kaufland an einen Baum gehängt.

Kunden konnten sich zwischen dem 03. und 10. Dezember die Karten nehmen und die Geschenke im Wert von bis zu 15 € kaufen. Auf einer Grußkarte, die am Geschenk angebracht wurde, hinterließen die Schenkenden ein paar persönliche Worte. „Wir sind begeistert, dass sich für alle Geschenke Spender gefunden haben, und danken unseren Kunden von ganzem Herzen“, so Kaufland-Hausleiter Andreas Enzinger (Foto Zweiter von links). Dem schloss sich Josef Hofbauer, Vorsitzender der KinderkrebsHilfe Rottal-Inn, gerne an.

Zurück