Alle News

Verkaufsstand der KinderkrebsHilfe Rottal-Inn beim Flohmarkt in Karpfham

27.07.2022 in Karpfham

Die KinderkrebsHilfe Rottal-Inn durfte sich beim Flohmarkt in Karpfham einen gratis Standplatz aussuchen. Gerlinde Gerleigner vom TSV Karpfham e.V. organisiert hier alle vier Wochen einen Flohmarkt. Wir haben uns einen der Sondertermine ausgesucht. Da angeblich Regen angesagt war, kamen nicht ganz so viele Standler und Käufer, dennoch konnten Rosi Duldinger (Foto unten), Petra Heiß und Karin Peklo (Foto oben) insgesamt 226 € für den Verein einnehmen.

Auch Jahresberichte wurden von den Besuchern gerne mitgenommen, somit wurde auch der Verein nochmal bekannter gemacht. Der besondere Dank für die Unterstützung gilt Rosi Duldinger, die mit einem Kombi den Transport von Tischen, Bänken, Ware und den Verkäuferinnen übernahm sowie dem TSV Karpfham für die Übernahme der Standgebühren.

Zurück